Unternehmen

Willkommen auf der Homepage der Firma Rettenmeier.

Unsere Firma wurde im Jahre 1994 als Handelsvertretung von Herrn Wolfgang Rettenmeier gegründet und wird bis heute durch ihn geführt.
Sitz der Firma ist in 91550 Dinkelsbühl-Segringen.

Mittlerweile hat die Firma Rettenmeier im Bereich Industrietoranlagen einen führenden Partner auf dem Weltmarkt gefunden und konnte dadurch die Weichen für eine positive Zukunft stellen.

Seit über 7 Jahren haben wir nun die Generalvertretung der Fa. DYNACO in Belgien für das gesamte bayrische Gebiet.

Unsere Produktpalette hat sich im Laufe der Jahre stetig erweitert und wir sind uns sicher, für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.

Durch unser über Jahre hinweg gewonnenes Firmenwissen sind wir in der Lage, nahezu jedes Problem zu bewältigen und eine für unsere Kunden optimale Lösung zu finden.

Unsere Monteure haben durch ihre langjährige Mitarbeit ein breites technisches und fachliches Wissen bezüglich Montagen, Wartungen, Reparaturen und Steuerungen und werden durch gezielte Schulungen immer auf dem neuesten Stand gehalten.

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenstellung unserer Kunden. Unsere Leistungen beinhalten eine fachlich qualifizierte Beratung mit der Erstellung von entsprechenden Angeboten, eine Montage- und Serviceleistung und die Ersatzteilhaltung der durch uns verkauften Toranlagen.

Die guten zwischenmenschlichen Beziehungen von Mitarbeitern und Kunden ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und für den Erfolg unserer Firma.

Unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da um ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Es grüßt Sie herzlich

Wolfgang Rettenmeier